headerimg

#1

Der Marktplatz

in Der Markt 02.10.2016 18:10
von Sophie • 62 Beiträge | 102 Punkte

Hier ist die Mitte, also eine Art "Lichtung" wo sich kein Stand befindet.


Fighter


unrequited desire


There comes a time,when you have to choose between turning the Page and closing the Book.
nach oben springen

#2

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 03.10.2016 08:09
von Riku • 10 Beiträge | 10 Punkte

In meinem dunklen Anzug schleiche ich über den Marktplatz. Man sieht deutlich wie angespannt ich bin, mein Schwert umklammere ich fast. Wachsam sehe ich mich um und verziehe mich etwas in den Schatten, wo man mich kaum erkennen kann. Meine silbernen Haare fallen als einziges ein wenig auf. Ich lehne mit verschränkten Armen an einem Baum, der am Rand steht und mir Schatten bietet. Es ist kühler geworden seit ich das letzte Mal hier war. Meine eisigen Augen beobachten alles, falls mir jemand zu nah kommen sollte bin ich vorbereitet. *Sie würden es aber auch nicht versuchen. Oder...?*,denke ich und beiße die Zähne zusammen, während ich mal wieder meinen Gedanken freien Lauf lasse. (@Ellie )





Heartless Shadow



"Trust me and you will get hurt by a Monster without a Heart."


zuletzt bearbeitet 03.10.2016 08:14 | nach oben springen

#3

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 04.10.2016 21:49
von Sophie • 62 Beiträge | 102 Punkte

Ich schlenderte über den Marktplatz, meine Haare waren zu einem Dutt hoch gebunden


Fighter


unrequited desire


There comes a time,when you have to choose between turning the Page and closing the Book.
nach oben springen

#4

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 06:24
von Axel • 57 Beiträge | 58 Punkte

Die Kaputze übergezogen trotte ich über den großen Marktplatz. Da entdecke ich ein blondhaariges Mädchen. *Hm... scheint aus Distrikt 2.*,denke ich und beobachte @Sophie eine lange Weile mit verschränkten Armen





My Heart is a Flame that never gets to ashes.



The Fire that burns in me will be Unleashed. And then you will get destroyed.


nach oben springen

#5

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 08:47
von Sophie • 62 Beiträge | 102 Punkte

Ich fühlte mich beobachtet und sah mich um, da entdeckte ich einen Jungen, in meinem Alter, oder ein Jahr jünger als ich.


Fighter


unrequited desire


There comes a time,when you have to choose between turning the Page and closing the Book.
nach oben springen

#6

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 13:05
von Axel • 57 Beiträge | 58 Punkte

Als sie mich ansieht, verengen sich meine Augen zu Schlitzen und ich balle die Fäuste zusammen. Dann ziehe ich die Kaputze ab und lasse mein feuerrotes Haar herunter. Mit einem kecken Grinsen funkele ich sie an. "Du scheinst ja nicht gerade was im Angebot zu haben. Aus Distrikt 2?"





My Heart is a Flame that never gets to ashes.



The Fire that burns in me will be Unleashed. And then you will get destroyed.


nach oben springen

#7

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 16:10
von Cleo • 45 Beiträge | 46 Punkte

Als ich am Marktplatz ankam, sah ich von Weitem 2 Personen. Vorsichtig ging ich auf sie zu. //Ob es hier wohl eine Art "Kampf-verboten-Gesetz" gibt//, fragte ich mich.


Zitat
It's a shot in the dark, but i'll make it




,,Und vergiss nicht, Engel können fliegen!", sagte ich, lächelte und sprang. Doch sie vergaß, das Engel mit gebrochenen Flügeln nicht mehr fliegen können ...



Zitat
Es gibt viele Gründe, wieso ich Abschied nehmen muss. Doch was für mich ein Verlust wird, ist für jemand anderen ein Neuanfang ...





Zitat
Du entscheidest selbst, wem deine Loyalität gilt

nach oben springen

#8

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 16:16
von Axel • 57 Beiträge | 58 Punkte

Ich sehe zu einem anderen Mädchen. *Hm...* Ich drehe mich zu ihr um und funkele sie misstrauisch an. "Und du bist?"





My Heart is a Flame that never gets to ashes.



The Fire that burns in me will be Unleashed. And then you will get destroyed.


nach oben springen

#9

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 16:21
von Cleo • 45 Beiträge | 46 Punkte

,,Brauchst du nicht unbedingt zu wissen", gab ich spöttisch zurück. ,,Ich weiß ja auch nicht wer du bist", sagte ich mit einem Lächeln.


Zitat
It's a shot in the dark, but i'll make it




,,Und vergiss nicht, Engel können fliegen!", sagte ich, lächelte und sprang. Doch sie vergaß, das Engel mit gebrochenen Flügeln nicht mehr fliegen können ...



Zitat
Es gibt viele Gründe, wieso ich Abschied nehmen muss. Doch was für mich ein Verlust wird, ist für jemand anderen ein Neuanfang ...





Zitat
Du entscheidest selbst, wem deine Loyalität gilt

nach oben springen

#10

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 16:48
von Sophie • 62 Beiträge | 102 Punkte

Ich sah zu der anderen,und dann wieder zu dem Jungen. "Ja,Distrikt 2 ",ich lächelte. "Du solltest aber nie jemanden unterschätzen, nicht nur das äußere zählt."


Fighter


unrequited desire


There comes a time,when you have to choose between turning the Page and closing the Book.
nach oben springen

#11

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 16:54
von Cleo • 45 Beiträge | 46 Punkte

Nun wandt ich mich dem Mädchen zu, das in der Nähe des Jungen stand. ,,Hey", sagte ich zu ihr. ,,Was macht ihr beiden denn hier, wenn ich fragen darf?", meinte ich, sah beide kurz an und lächelte freundlich.


Zitat
It's a shot in the dark, but i'll make it




,,Und vergiss nicht, Engel können fliegen!", sagte ich, lächelte und sprang. Doch sie vergaß, das Engel mit gebrochenen Flügeln nicht mehr fliegen können ...



Zitat
Es gibt viele Gründe, wieso ich Abschied nehmen muss. Doch was für mich ein Verlust wird, ist für jemand anderen ein Neuanfang ...





Zitat
Du entscheidest selbst, wem deine Loyalität gilt

nach oben springen

#12

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 16:58
von Axel • 57 Beiträge | 58 Punkte

(Sry musste auf meine Sis aufpassen)

Ich verschränke die Arme und sehe von einer zur anderen. "Ich hatte eigentlich vor mich nach etwas bestimmtem umzusehen. Aber dass ich dabei so komischen Kreaturen wie euch begegnen würde, hätte ich nicht gedacht."





My Heart is a Flame that never gets to ashes.



The Fire that burns in me will be Unleashed. And then you will get destroyed.


nach oben springen

#13

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 17:08
von Cleo • 45 Beiträge | 46 Punkte

( NP xD)

,,Komische Kreaturen, hmm... Solche Bezeichnungen bin ich nicht gewohnt.", gab ich überrascht zurück. ,,Hätte aber zugegebenermaßen auch nicht gedacht, das ich wem mit solchen Riesenbrotmessern (Eig. sollte man das ja nicht erklären, aber ich meine deine beiden Waffen xDD) begegne.", sagte ich und funkelte ihn herausfordernd an.


Zitat
It's a shot in the dark, but i'll make it




,,Und vergiss nicht, Engel können fliegen!", sagte ich, lächelte und sprang. Doch sie vergaß, das Engel mit gebrochenen Flügeln nicht mehr fliegen können ...



Zitat
Es gibt viele Gründe, wieso ich Abschied nehmen muss. Doch was für mich ein Verlust wird, ist für jemand anderen ein Neuanfang ...





Zitat
Du entscheidest selbst, wem deine Loyalität gilt

nach oben springen

#14

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 17:10
von Axel • 57 Beiträge | 58 Punkte

Kurz mustere ich meine beiden Chakram, dann schmunzele ich nur und sehe ihr direkt in die Augen. "Diese Brotmesser können auch noch was ganz anderes schneiden, meine Liebe. Aber davon verstehen solche... Kreaturen wie du nichts.",zische ich finster grinsend zurück





My Heart is a Flame that never gets to ashes.



The Fire that burns in me will be Unleashed. And then you will get destroyed.


nach oben springen

#15

RE: Der Marktplatz

in Der Markt 05.10.2016 18:32
von Cleo • 45 Beiträge | 46 Punkte

( Sry, musste gehen xd )

,,Schon gut, schon gut", erwiderte ich laut lachend. ,,Mein Gott, das ist nunmal mein Humor, hahaha", fügte ich immer noch lachend hinzu.


Zitat
It's a shot in the dark, but i'll make it




,,Und vergiss nicht, Engel können fliegen!", sagte ich, lächelte und sprang. Doch sie vergaß, das Engel mit gebrochenen Flügeln nicht mehr fliegen können ...



Zitat
Es gibt viele Gründe, wieso ich Abschied nehmen muss. Doch was für mich ein Verlust wird, ist für jemand anderen ein Neuanfang ...





Zitat
Du entscheidest selbst, wem deine Loyalität gilt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joyce
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 307 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: